02.11.2021 21:55 |

„Krone“-Noten

Einer erwischte einen rabenschwarzen Tag

Salzburg zeigte beim 1:2 in der Champions League beim VfL Wolfsburg eine extrem couragierte Leistung, belohnte sich aber nicht mit Punkten. Die Spieler in der „Krone“-Einzelkritik.

Köhn 2

Hatte wenig zu halten. Beim ersten Gegentor machtlos. Der Schuss zum 1:2 durch Nmecha war zwar scharf, aber sicher nicht unhaltbar.

Kristensen 3

Beim 0:1 kamen die „Wölfe“ über seine Seite, er gestand eine Mitschuld ein. Offensiv sehr aktiv, aber glücklos.

Onguéné 3

Über weite Strecken eine sehr solide Leistung. Musste frühzeitig raus.

Wöber 4

Erzielte ein überragendes Freistoßtor zum Ausgleich. Defensiv fast immer auf der Höhe – war beim 1:2 allerdings nicht nah genug an Gegenspieler Nmecha dran.


Ulmer 2

Brachte nur 58 Prozent seiner Pässe an - ein äußerst schwacher Wert. Ließ sich zudem in der Nachspielzeit von Mbabu düpieren.

Camara 3

Nicht ganz so auffällig wie bisher in der Königsklasse. Hielt sich in puncto Defensivarbeit schadlos, konnte nicht viel fürs Spiel nach vorne beitragen. Dafür verbuchte er mit 90% die beste Passquote aller Feldspieler.

Seiwald 4

Fand etwas schwer in die Partie. Unglaublich aber, wie in der zweiten Hälfte Bälle eroberte, sich beinhart in die Zweikämpfe warf.

Aaronson 4

Starker Auftritt des US-Amerikaners, der enorm quirlig war, zwei Schüsse verbuchte und immer wieder Angriffe einleitete und seine Mitspieler gekonnt in Szene setzte.

Sucic 2

Ging nicht mit Baku mit und war dadurch maßgeblich am 0:1 mitbeteiligt. Offensiv blieben Geniestreiche aus.

Adeyemi 1

Zwei Topchancen, beide Male das Tor verfehlt - ein Tag zum Vergessen. Nur jeder dritte Pass kam an!

Okafor 4

War von Anfang an präsent und bediente seinen Sturmpartner zweimal mustergültig. Kommt immer besser in Schuss und war einer der auffälligsten Akteure.

Sesko 4

Kam für Adeyemi und sorgte für frischen Wind. Gab einen Weitschuss ab, der Casteels zu einer Glanzparade zwang.

Adamu, Solet, Kjaergaard 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)