Deine Stimme zählt

Unsere Schöne Oberösterreicherin

Oberösterreich
10.04.2011 11:57
"Ich hab mir ja gar nicht vorstellen können, dass das viele Posieren so anstrengend sein kann", hat Nicole Sattlberger nach ihrem Fotoshooting für die "Krone"-Aktion "Unsere schöne Oberösterreicherin" gesagt. Aber dennoch hat es der Bürokauffrau aus Prambachkirchen sehr viel Spaß gemacht, im Welser Lokal Kreuzbeisl im Rampenlicht zu stehen.

Dabei hat uns die 20-Jährige auch verraten, dass sie im Mai mit ihrem Freund zusammen ziehen wird. "Wir sind schon seit fünf Jahren ein Paar", freut sich die Blondine darauf, das erste gemeinsame Heim zu beziehen. Fit hält sich die schöne Nicole übrigens mit viel Step- Aerobic: "Das macht mehr Spaß als im Fitnessstudio."

Wieder buhlen zwei neue Kandidatinnen um die Stimmen der krone.at-Leser. Diese Woche stehen Bianca Aichgruber und Anne Marie Hengstschläger zur Wahl. Über den Link in der Infobox kannst du für deine Favoritin abstimmen.

Bianca Aichgruber: Die 21-Jährige kommt aus Seitenstetten, ist Technikerin und liebt ihre Nebenbeschäftigung als Model.

Anne Marie Hengstschläger: Die HTL-Schülerin ist 17 Jahre alt und wohnt in Alkoven. Sie liest und reitet gern.

Schick uns deine Fotos!
Möchtest du auch einmal teilnehmen und die Chance auf ein Shooting mit einem Profi bekommen? Dann schicke ein paar aussagekräftige Fotos von dir über den Link in der Infobox! Bitte verrate uns etwas über dich (dein Alter, deinen Beruf, deine Hobbys und Interessen ...). Telefonnummer und E-Mail-Adresse (die wir selbstverständlich nicht veröffentlichen) nicht vergessen, damit wir dich gegebenenfalls kontaktieren können.

Über die eingesandten Fotos stimmen die Leser von ooe.krone.at im Wochenrhythmus ab. Die Wochensiegerinnen haben die Chance auf ein professionelles Fotoshooting inklusive Styling und Make-up. Außerdem werden sie in der "Sonntags-Krone" präsentiert!

Das Kleingedruckte
Alle 24 Stunden kann man seine Stimme abgeben. Die Rechte der Fotos gehen mit Zusendung an die Krone Multimedia, den Betreiber von krone.at, und an die Kronen Zeitung über. Sowohl krone.at als auch die Kronen Zeitung sind berechtigt, die Fotos zu veröffentlichen und zu verbreiten, zu bearbeiten und in jedem denkbaren Zusammenhang zu verwerten. Ein Anspruch auf Veröffentlichung in der Zeitung oder auf krone.at besteht nicht. Mit der Übermittlung von Fotos über das Online-Formular erklärt der Einsender/die Einsenderin verbindlich, dass er/sie das Foto selbst gemacht hat oder das Foto in seinem/ihrem Auftrag hergestellt wurde, die Zustimmung des Herstellers zur Veröffentlichung und sein Verzicht auf Nennung als Urheber eingeholt wurde und keinerlei Hersteller- und Veröffentlichungsrechte Dritter verletzt werden. Der Einsender hält Krone Multimedia bzw. den Krone-Verlag vollumfänglich schad- und klaglos. Im Falle der (Mit-)Abbildung von Personen erklärt der Einsender darüber hinaus, dass diese den Zweck der Aufnahme kennen und ihre Zustimmung zu allfälligen Veröffentlichungen gegeben haben. Aus organisatorischen Gründen können wir eingesandte Bilder nicht zurückschicken. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB von krone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele