24.10.2021 15:50 |

Dokumentarfilm „AKSEL“

Gewinnspiel: Mit der „Krone“ Svindal live erleben

Die „Krone“ und das Metropol Kino Innsbruck zeigen den Dokumentarfilm des Ex-Skiprofis Aksel Lund Svindal am 10. November - und verlosen 30x2 Tickets und 5x2 Meet & Greet.

Er war einer der erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten: der Norweger Aksel Lund Svindal (38). Der „Wikinger“ konnte bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften und Weltcups stolze 50 Siege einfahren. Vor zwei Jahren beendete er seine Karriere. Nun kehrt er wieder zurück.

Doch nicht - wie gewohnt - im Rennanzug und auf Skiern, sondern als Hauptdarsteller in seinem persönlichen, emotionalen und authentischen Dokumentarfilm „AKSEL“.

Bis zum Karriereende begleitet
Der sympathische Norweger ist bekannt für seine vielen Comebacks nach Verletzungen sowie für seine mentale Stärke und seinen Teamgeist. Die Crew von „Field Productions“ hat ihn, seine Familie und das Norwegische Skiteam ab 2015 bis zum Karriereende begleitet. „Mich selbst nach der Operation unter Narkose zu sehen, ging schon unter die Haut. Aber es zeigt, wie nah die Kameras an mir dran waren“, schildert Svindal.

Die Erstausstrahlung läuft ab dem 12. November in den heimischen Kinos. Die „Tiroler Krone“ und das Metropol Kino Innsbruck zeigen die Dokumentation bereits am 10. November um 19 Uhr im Metropol Kino Innsbruck, Aksel Lund Svindal wird auch vor Ort sein! Um 18 Uhr ist eine Autogrammstunde im Foyer geplant. 3G-Nachweis Pflicht!

Für alle jene, die sich die Dokumentation nicht entgehen lassen möchten, gibt es die einmalige Chance, Kino-Tickets zu gewinnen. Wir verlosen insgesamt 30x2 Karten.

Meet & Greet gewinnen
Zusätzlich gibt es 5x2 Meet & Greet mit dem Ex-Profi-Skifahrer zu gewinnen! Dabei nimmt er sich auch für Selfies und Gespräche etwas Zeit.

Haben wir nun Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail samt Name, Anschrift, Telefonnummer sowie den Grund, warum Sie Svindal treffen möchten, an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich. Die Gewinner werden verständigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen und Datenschutzinfo unter krone.at/tnb-verlag bzw. krone.at/datenschutz-verlag

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 1°
leichter Schneefall
-4° / 0°
leichter Schneefall
-4° / -0°
leichter Schneefall
-5° / -0°
leichter Schneefall
-5° / 0°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)