21.10.2021 09:35 |

Ski-Ass Conny Hütter:

Mit Kernöl-Power soll es zu Olympia gehen!

Conny Hütter hat ihre Verletzungssorgen endlich abgehängt. Das Kumberger Ski-Ass sprach mit der „Steirerkrone“ über die Vorbereitung auf die neue Saison, was am Weg nach Peking im Koffer nicht fehlen darf und was wirklich zählt.

„Die Schneetrainings auf den Gletschern in Österreich und der Schweiz haben viel Spaß gemacht! Und die Zeit seit dem Sommer ist richtig schnell vergangen“, kann Ski-Ass Conny Hütter wieder lächeln. „Es ist schön, wenn man den Herbst mit dem Team genießen kann und sich nicht dauernd mit Therapien beschäftigen muss.“

Ein Thema der heurigen Saison wird natürlich Olympia. „Ich kann mir jetzt keine utopischen Ziele setzen und will mich nicht darauf versteifen. Aber klar, im besten Fall reise ich nach China“, hofft Conny. „Davor geht es aber in die andere Richtung, am 9. November fliegen wir für Trainings nach Amerika und dann geht es zu den Rennen in Lake Louise.“

Die viele Freizeit im vorigen Jahr daheim aufgrund ihrer Verletzung hat sie genossen. „Ich bin aber froh, dass ich jetzt wieder unterwegs bin.“ Und ein Stück Heimatgefühl hat sie stets im Koffer. „Ich habe auf Reisen immer eine Aludose mit Kernöl dabei. “ Die Kernöl-Power soll am Weg nach Peking helfen...

„Gesund bleiben“
Was für Conny mittlerweile wirklich zählt: „Wichtig ist, gesund zu bleiben und gut in die Saison zu starten!“ Den Auftakt in Sölden sieht sie sich noch gemütlich auf der Couch an. Ehe es für sie selbst  dann am Montag nach Tirol zum Training im Steilhang geht. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 3°
heiter
-6° / 3°
wolkig
-5° / 5°
heiter
1° / 3°
stark bewölkt
-5° / 0°
starker Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)