Ski-Ass Conny Hütter:

Mit Kernöl-Power soll es zu Olympia gehen!

Steiermark
21.10.2021 09:35

Conny Hütter hat ihre Verletzungssorgen endlich abgehängt. Das Kumberger Ski-Ass sprach mit der „Steirerkrone“ über die Vorbereitung auf die neue Saison, was am Weg nach Peking im Koffer nicht fehlen darf und was wirklich zählt.

„Die Schneetrainings auf den Gletschern in Österreich und der Schweiz haben viel Spaß gemacht! Und die Zeit seit dem Sommer ist richtig schnell vergangen“, kann Ski-Ass Conny Hütter wieder lächeln. „Es ist schön, wenn man den Herbst mit dem Team genießen kann und sich nicht dauernd mit Therapien beschäftigen muss.“

Ein Thema der heurigen Saison wird natürlich Olympia. „Ich kann mir jetzt keine utopischen Ziele setzen und will mich nicht darauf versteifen. Aber klar, im besten Fall reise ich nach China“, hofft Conny. „Davor geht es aber in die andere Richtung, am 9. November fliegen wir für Trainings nach Amerika und dann geht es zu den Rennen in Lake Louise.“

Die viele Freizeit im vorigen Jahr daheim aufgrund ihrer Verletzung hat sie genossen. „Ich bin aber froh, dass ich jetzt wieder unterwegs bin.“ Und ein Stück Heimatgefühl hat sie stets im Koffer. „Ich habe auf Reisen immer eine Aludose mit Kernöl dabei. “ Die Kernöl-Power soll am Weg nach Peking helfen...

„Gesund bleiben“
Was für Conny mittlerweile wirklich zählt: „Wichtig ist, gesund zu bleiben und gut in die Saison zu starten!“ Den Auftakt in Sölden sieht sie sich noch gemütlich auf der Couch an. Ehe es für sie selbst  dann am Montag nach Tirol zum Training im Steilhang geht. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele