Hatte sich verlaufen

Deutscher (27) sorgt für Suchaktion in Reutte

Tirol
18.10.2021 10:33

Weil sein Bruder ihn bei einer Wanderung im Außerfern aus den Augen verloren hatte, wurde am Sonntag ein 27-jähriger Deutscher bei der Polizei als vermisst gemeldet. Eine Suchaktion wurde eingeleitet. Der Abgängige tauchte schließlich von selbst wieder auf.

Im Bereich der „Highline179“ verschwand der 27-Jährige gegen 14 Uhr am Sonntag. Kurz vor 18 Uhr wandte sich ein Angehöriger schließlich an die Polizei, die daraufhin eine Suchaktion einleitete. 

Bergrettung, Feuerwehr, Polizeistreifen und ein Spürhund waren im Einsatz, um den Deutschen zu finden. Gegen 20 Uhr dann die Entwarnung: Der Vermisste meldete sich von einer Tankstelle in Reutte aus bei seinen Angehörigen. Er hatte sich bei der Wanderung verlaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele