Auto gegen Baum

Lenker war nach Unfall plötzlich verschwunden

Burgenland
18.10.2021 10:47

Anrainer schlugen Alarm, als nach dem Crash die Hupe des Unfallautos ausgelöst wurde und nicht mehr aufhörte. Besonders kurios: Der Lenker war beim Eintreffen der Einsatzkräfte verschwunden.

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Leithaprodersdorf und Neufeld gestern in den frühen Morgenstunden gerufen. Ein Auto war auf der Landesstraße aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Lenker verschwunden
Durch den Aufprall wurde auch die Hupe des Wagens ausgelöst und ging nicht mehr aus, woraufhin Anrainer aufgeweckt wurden und die Einsatzkräfte alarmierten. Beim Eintreffen war der Fahrzeuglenker nicht mehr anwesend. Die Florianis bargen das Auto.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
0° / 10°
wolkenlos
2° / 10°
heiter
-1° / 9°
wolkenlos
-1° / 10°
heiter
-0° / 10°
heiter



Kostenlose Spiele