16.10.2021 06:51 |

Plastikteil in Flammen

11-Jähriger entdeckte Brand im Kellerbereich

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Freitagnachmittag im Kellerbereich eines Mehrparteienhauses in Neustift (Bezirk Innsbruck-Land) zu einem Brand eines Kunststoffgegenstandes. Die Polizei vermutet, dass es sich dabei um einen Kindersitz handelt.

Ohne größere Folgen endete ein Einsatz der Feuerwehr am Freitagnachmittag in Neustift. Ein 11-jähriger Hausbewohner verhinderte vermutlich Schlimmeres: Er wollte im Keller seinen Roller abstellen, als er plötzlich das Feuer bemerkte. 15 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Neustift musste aufgrund der starken Rauchentwicklung mit Atemschutzgeräten ausrücken, um den Brand zu löschen.

Keine Verletzten
„Die weiteren Erhebungen durch den Bezirksbrandermittler der Polizei folgen am Samstag“, teilte die Exekutive mit. Verletzt wurde beim Einsatz niemand.

Martin Oberbichler
Martin Oberbichler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 0°
Schneefall
-2° / -1°
Schneefall
-3° / -1°
Schneefall
-3° / -0°
Schneefall
-2° / 1°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)