20x2 Tickets gewinnen

Mit der „Krone“ zur Klammer-Premiere

Franz Klammer gilt noch heute international als der beste Abfahrtsläufer aller Zeiten. Mit „Klammer - Chasing the Line“ setzt ihm nun Regisseur Andreas Schmied ein filmisches Denkmal. Zur Premiere des rasanten Films lädt die „Krone“ 20x2 Besucher am 29. Oktober ins Star Movie nach Regau ein.

Beim legendären Abfahrtslauf der Olympischen Winterspiele am 5. Februar 1976 gibt es nur einen Favoriten: Franz Klammer. Der erst 22-jährige charismatische Abfahrtsläufer trägt die Hoffnung von ganz Österreich auf seinen Schultern. Während der Druck von allen Seiten unerträglich wird, muss sich Franz der ultimativen Herausforderung stellen: Die Kraft zu finden, den Berg auf eigene Faust zu bezwingen. Doch dazu braucht er die Liebe seines Lebens, Eva, die ihm den Mut gibt, sich von allen Zwängen zu befreien, um das Rennen seines Lebens bestreiten zu können…

Wer dieses packende Film-Erlebnis nicht verpassen möchte, der kann sich schon jetzt seine Tickets online auf www.starmovie.at sichern. Oder man versucht sein Glück beim „Krone“-Gewinnspiel:

Mit Absenden des untenstehenden Formulars haben Sie die Chance, bei der großen Premiere am 29. Oktober im Star Movie Regau dabei zu sein, bei der die Hauptdarsteller Julian Waldner und Valerie Huber gemeinsam mit Regisseur Andreas Schmied persönlich anwesend sein werden. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 27. Oktober

 krone.at
krone.at
Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)