07.10.2021 14:58 |

Rocker & Sportler

Sophia Thomalla: Ihre berühmten Ex-Freunde

Model Sophia Thomalla soll Medienberichten zufolge ihr Herz an Tennisstar Alexander Zverev verloren haben. Damit reiht sich der 24-Jährige in eine lange Liste prominenter Vorgänger ein.

Einer davon war Rammstein-Rocker Till Lindemann, in den sich die Schauspielerin 2011 verliebt hatte. Obwohl der um 26 Jahre ältere Skandal-Musiker sogar Thomallas Mama, die Schauspielerin Simone Thomalla, begeistert haben soll, zerbrach die Beziehung nach vier Jahren.

Blitzhochzeit
Nach dem Liebes-Aus heiratete das Model 2016 überraschend den norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Die Scheidung erfolgte bereits ein Jahr später.

Da trat niemand Geringeres als Rockstar Gavin Rossdale auf den Plan, der gerade einmal ein Jahr von Sängerin Gwen Stefani getrennt war. Doch auch mit ihm klappte es nur ein Jahr. Die Liaison endete 2018.

Traumpaar
Die schöne Influencerin blieb nicht lange alleine. Mit dem Fußballer Loris Karius schien sie schon Anfang 2019 das große Glück gefunden zu haben.

Mit dem 28-Jährigen gab sie auch fast zwei Jahre lang ein echtes Traumpaar ab, bis im Juni Turtelfotos des Torwarts mit einer Unbekannten auftauchten. Liebescomeback ausgeschlossen. Doch Amor hat angeblich schon wieder zugeschlagen.

Neues Glück
Am Mittwoch wurde bekannt, dass die 32-Jährige mit dem deutschen Tennis-Ass Alexander Zverev eine neue Liebe gefunden haben soll.

RTL berichtet, eine Quelle aus dem Umfeld des Paares hätte die Beziehung bestätigt. Thomalla kenne Zverev schon seit Jahren, gefunkt haben soll es allerdings erst vor sechs Wochen. Laut „Bild“ soll Thomalla vor allem der Humor des Tennis-Profis erobert haben. Auf Nachfrage ließ der sich lediglich entlocken: „Sie ist ganz nett!“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol