06.10.2021 21:30 |

Aus Auto heraus

Dreister Mountainbike-Diebstahl in Innsbruck

Wie die Täter ins Auto gelangen, ist nach wie vor Gegenstand der Ermittlungen. Der Schaden geht in die Tausende!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, zwischen 20.30 und 7.40 Uhr, schlugen die bisher noch unbekannten Diebe zu. In der Schmiedgasse in Innsbruck fanden sie das offenbar begehrte Objekt: ein hochwertiges Mountainbike. Doch das Fahrrad war in einem Pkw versperrt. Das hinderte die dreisten Täter offenbar nicht, dennoch das Rad zu stehlen. Wie sie allerdings das Auto öffnen konnten, ist bisher unklar. Laut Angaben des Opfers war der Pkw versperrt. Der Wert des Mountainbikes liegt im hohen vierstelligen Bereich.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 17°
wolkenlos
-2° / 16°
wolkenlos
-2° / 14°
wolkenlos
0° / 16°
wolkenlos
3° / 12°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)