05.10.2021 18:00 |

Corona

Öffentlicher Aufruf für Nachtlokal in Innsbruck

 Der Aufruf des Landes Tirols richtet sich an Besucher der „Segabar“ am vergangenen Wochenende. 

Das Land Tirol hat am Dienstag aufgrund eines Coronafalls einen öffentlichen Aufruf für die „Segabar“ in der Innsbrucker Innenstadt gestartet. Alle Personen, die am vergangenen Samstag auf Sonntag in der Bar waren, sollen vorsorglich einen PCR-Test durchführen lassen. Zudem sollen sie in den kommenden 14 Tagen auf ihren Gesundheitszustand achten und verstärkte Hygiene-und Sicherheitsmaßnahmen beachten.

Eigener Anmeldevorgang
Um eine schnellstmögliche Testanmeldung für die betroffenen Personen abzuwickeln, wurde von der Leitstelle Tirol ein eigener Anmeldevorgang auf www.tiroltestet.atbereitgestellt. Dort muss „Ich habe von der Behörde die Info erhalten, mich zu melden“ ausgewählt, und dann der Code „Ibk-Aufruf-Segabar-051021“ eingegeben werden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
1° / 12°
wolkig
-2° / 11°
wolkig
1° / 13°
wolkig
0° / 11°
wolkig
1° / 12°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)