30.09.2021 21:00 |

Zeugen gesucht

Mann (51) von Auto gestreift und leicht verletzt

Glück im Unglück hatte ein Mann (51) am Donnerstagmorgen in Innsbruck. Bei der Überquerung einer Radfahrerüberfahrt wurde er vom Auto einer Frau (45) gestreift. Der 51-Jährige wurde nur leicht verletzt. Da die Lenkerin den Vorfall nicht bemerkte und weiter fuhr, bittet die Polizei nun um Hinweise.

Zu dem Unfall kam es um 7.30 Uhr. Die Pkw-Lenkerin fuhr auf der Gumppstraße in Richtung Westen und überquerte auf der Höhe des Hauses Nr. drei die dortige Radfahrerüberfahrt. Zeitgleich ging der 51-Jährige auf dieser Radfahrerüberfahrt in Richtung Süden. „Laut seinen Angaben kam es zu einer Streifung mit dem Auto. Der Mann stürzte und verletzte sich leicht“, heißt es von der Polizei.

Lenkerin bemerkte nichts
Der 51-Jährige konnte selbstständig aufstehen und wollte mit der 45-Jährigen Kontakt aufnehmen. Diese hatte den Vorfall aber offensichtlich nicht bemerkt und setzte ihre Fahrt in Richtung Westen fort.

Zeugen des Vorfalles werden daher gebeten, sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck Wilten zu melden: 059133-7591 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 14°
wolkig
-1° / 12°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig
1° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: zVg; Krone Kreativ)