29.09.2021 09:13 |

Suche nach Besitzern

Gestohlene Fahrräder in St. Georgen gefunden

Ob die Fahrräder tatsächlich gestohlen wurden, wird derzeit noch ermittelt. Feststeht, dass die beiden Räder in St. Georgen gefunden wurden. Mögliche Besitzer können sich bei der Polizeiinspektion Eisenstadt in der Neusiedler Straße melden.

Die Räder wurden ca. 100 Meter hinter dem Feuerwehrhaus in einer Nebenfahrbahn gefunden. Ein Passant meldete bereits am Sonntagabend den Fund eines weißen Damenfahrrades der Marke Scirocco sowie eines schwarzen Herrenfahrrades der Marke Genesis. Laut dem Finder haben sich die beiden Räder seit den Morgenstunden dort befunden.

Suche nach möglichen Diebstahlopfern
Die beiden Fahrräder wurden zur Polizeiinspektion Eisenstadt in die Neusiedler Straße gebracht. Weitere Ermittlungen laufen, nach möglichen Diebstahlopfern wird gesucht. 

Mögliche Besitzer können sich unter +43 59 133 1581 direkt bei der Dienststelle melden.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
8° / 13°
wolkig
6° / 13°
wolkig
6° / 12°
wolkig
8° / 13°
wolkig
6° / 13°
wolkig