26.09.2021 17:36 |

Musical für Familien

Premiere: Schneewittchen auf der Burg Güssing

Bereits zum zweiten Mal inszeniert Marianne Resetarits mit ihren „Musical Kids“ ein Familienmusical auf der Burg Güssing. Heuer steht der Märchenklassiker „Schneewittchen“ auf dem Programm

Knapp 35 Kinder und Jugendliche aus den Bezirken Oberpullendorf, Güssing, Oberwart und Jennersdorf spielen mit.

Nachwuchsprojekt
Die Musical Kids sind das Nachwuchsprojekt von Musical Güssing. Kinder zwischen sechs und sechzehn Jahren haben die Möglichkeit, sich in Gesang, Tanz und Schauspiel weiterbilden zu lassen - und ihr Können vor Publikum unter Beweis zu stellen.

Landtagspräsidentin Verena Dunst besuchte die Premiere und war begeistert vom Können des Nachwuchses.

Wer „Schneewittchen“ noch sehen möchte: Vorstellungen gibt es noch am 2. und 3. Oktober, jeweils um 13 Uhr.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
6° / 15°
stark bewölkt
2° / 16°
stark bewölkt
3° / 15°
stark bewölkt
6° / 14°
bedeckt
4° / 15°
stark bewölkt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)