25.09.2021 11:57 |

Wieder toter Biker

Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle

Freitag am späten Nachmittag kam es im Kreuzungsbereich der L232 und der L254 im Gemeindegebiet von Lindgraben (Bezirk Oberpullendorf) zu einem Verkehrsunfall. Dabei verstarb ein beteiligter Motorradfahrer. 

An dem Crash beteiligt waren eine 57-jährige Frau und ein 55-jähriger Motorradfahrer. Bei einem Abbiegemanöver auf der L254 aus Lindgraben kommend in Richtung Markt St. Martin kollidierte das Auto der Lenkerin mit dem entgegenkommenden Biker.

Keine Hilfe
Trotz schneller Hilfe seitens Rettung, Christophorus 16 und Feuerwehr konnte das Leben des Mannes nicht gerettet werden. Der 55-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Frau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren neben Rotem Kreuz und Hubschraubercrew, die Feuerwehren Weppersdorf und Lindgraben, sowie die Polizei. Die L232 und die L254 waren während des Einsatzes und bis die Aufräumarbeiten beendet waren, gesperrt. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
6° / 14°
wolkig
2° / 14°
stark bewölkt
4° / 14°
wolkig
6° / 14°
wolkig
5° / 14°
wolkig
(Bild: zVg; Krone Kreativ)