24.09.2021 09:35 |

Flüchtiger geschnappt

Motorrad gestohlen: Dieb stürzte in Zemendorf

Ein 27-jähriger Mann stahl gestern Mittag das Motorrad eines Mattersburgers, welches zur Reparatur in Ternitz abgestellt war. Nachdem der Raser in Zemendorf stürzte, versuchte er zu Fuß zu flüchten. Die Polizei konnte den Dieb jedoch noch vor Ort festnehmen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gestern Mittag ereignete sich eine wilde Verfolgungsjagd in Ternitz: Ein Mann aus Mattersburg hatte dort sein Motorrad in einer Werkstatt zur Reparatur abgestellt.

Dabei stahl ein 27-jähriger Ungar das abgestellte Fahrzeug und versuchte ohne Sturzhelm und Kennzeichen zu flüchten.

Vor Polizei weggelaufen
Der Ungar raste bis nach Zemendorf, auf der L218 zwischen Kleinfrauenhaid und Hirm kam der Flüchtige jedoch zu Sturz. Beim Unfall wurde der Raser nicht verletzt, daher versuchte er der Polizei noch zu Fuß zu entkommen - jedoch ohne Erfolg.

Die Einsatzkräfte erstatteten sofort Anzeige. Das beschädigte Motorrad des Mattersburgers wurde schließlich wieder zur Reperatur nach Ternitz gebracht.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Burgenland Wetter
3° / 7°
stark bewölkt
2° / 4°
bedeckt
3° / 7°
bedeckt



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung