18.09.2021 12:00 |

Zwei Tiroler verletzt

Rauferei nach Lokalbesuch endet im Krankenhaus

Im Krankenhaus Zams endete eine Rauferei zwischen zwei Tirolern im Alter von 19 und 26 Jahren am Samstag. In den frühen Morgenstunden waren sie im Bereich des Busbahnhofes in Landeck aneinander geraten, nachdem sie zuvor ein Lokal verlassen hatten. Beide Raufbolde wurden verletzt.

Zu der Rauferei kam es gegen 4.20 Uhr. Zuerst gingen die beiden Kontrahenten beim Verlassen des Lokals nur verbal aufeinander los. Doch im Bereich des Busbahnhofes eskalierte die Situation: „Der 19-Jährige drückte den 26-Jährigen gegen eine Auslagenscheibe, die in weiterer Folge zerbrach“, heißt es seitens der Polizei. Beide Männer wurden bei der Auseinandersetzung verletzt.

Sie mussten mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert werden.

Manuel Schwaiger
Manuel Schwaiger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 17°
heiter
1° / 17°
heiter
1° / 14°
wolkig
3° / 17°
heiter
1° / 15°
wolkig
(Bild: zVg; Krone Kreativ)