Jugendliebe

Diesen Mann verließ Kate für Prinz William!

Adabei
27.09.2021 10:56

Prinz William ist die große Liebe von Herzogin Kate, aber nicht die erste. Vor ihm war sie mit einem anderen zusammen, den sie für den Windsor-Nachkommen und künftigen König von Großbritannien aber verließ.

Kate Middleton kam Anfang der 2000er-Jahre mit Prinz William zusammen als sich dieser Hals über Kopf bei einer Studentenmodenschau, bei der Kate etwas freizügiger über den Laufsteg schwebte, in sie verschaute.

Jusstudent
Davor war sie mit Rupert Finch liiert. Freunde von Middleton hielten den Jusstudenten im vierten Jahr an der St. Andrews Universität damals für den „perfekten Fang“. Mit ihm war sie aber noch kein Jahr zusammen, als sie William 2002 zum ersten Mal begegnete und sich in den Prinzen verliebte.

Finch machte seinen Abschluss und heiratete 2013 Lady Natasha Rufus Isaacs, die Gründerin des Fashionlables Beulah London. Herzogin Kate und Prinz William waren Gäste bei der Hochzeit und hatten auch Finch zu ihrer eingeladen.

Schulliebe
Vor Finch gab es aber noch andere Liebeleien der jungen Kate. So berichteten britische Zeitungen von einem gewissen Willem Marx, der wie sie das Marlborough-College, ein renommiertes Internat in Wiltshire, besuchte.

Die beiden blieben gute Freunde und er wurde 2011 zur königlichen Hochzeit eingeladen. Marx wurde Journalist und heiratete die italienische TV-Moderatorin Johanna Botta.

Drei Jahre bevor sich Prinz William im November 2010 mit seiner Studienkollegin Kate Middleton verlobt hatte, legte das Paar eine Beziehungspause ein und trennte sich für einige Monate, um sich quasi selbst zu finden. Kate soll damals sehr unglücklich gewesen sein.

Schiffserbe
In dieser Zeit soll sich Kate aber auch mit einem anderen jungen Mann getroffen haben. Möglicherweise, um William eifersüchtig zu machen. 

Und zwar mit Sir Henry Ropner. Seines Zeichens Erbe einer Schiffswerft und ein ehemaliger Kumpel von William aus Eton. Den Prinzen soll das sehr geärgert haben. Gerüchten zufolge soll William daraufhin mit einer von Ropners Ex-Freundinnen ausgegangen sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele