In Schlucht gestürzt

2 tödliche Unfälle mit Motorrädern auf Sardinien

Österreich
15.09.2021 17:04

Bezaubernd aber auch gefährlich! Die Panoramastraßen der Mittelmeerinsel Sardinien ziehen Motorradfahrer förmlich an. Auch Tausende Österreicher drehen jedes Jahr ihre Runden auf dem Eiland. Jetzt kam es aber zum zweiten tödlichen Unfall innerhalb weniger Tage - und wieder starb ein Urlauber aus Österreich!

Die italienische Trauminsel Sardinien lockt jedes Jahr Abertausende Motorradfahrer an. Die oftmals spärlich befahrenen und kurvenreichen Panoramastraßen an den Küsten rund um das traumhafte Eiland im Mittelmeer stehen auch bei motorisierten Zweirad-Touristen aus Österreich hoch im Kurs.

Über Böschung in die Tiefe gestürzt
Doch nachdem erst vor wenigen Tagen eine Frau (47) aus Österreich bei einem Unfall in der Nähe von Nuoro tödlich verunglückt war, der nächste Schock am Dienstag gegen 14 Uhr: Schon wieder ereignete sich ein tödlicher Motorradunfall auf Sardinien, und wieder musste ein Österreicher sterben!

Und erneut in der Nähe der Stadt Nuoro im Gebiet von Terra Orubia - laut den Erkenntnissen der italienischen Carabinieri verlor ein 60-jähriger Biker die Kontrolle über sein Motorrad, krachte in eine Leitplanke und stürzte über die Böschung in eine Schlucht. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Urlaubers aus Österreich feststellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele