20.08.2021 11:51 |

„Eris Wedding“

Für das perfekte Styling an Ihrem schönsten Tag

Die „Krone“, „kronehit“ und „Hochzeit.click“ verschenken eine traumhafte Hochzeit inklusive Übernachtungen im Schloss Ernegg für das Brautpaar und seine Gäste. Es ist für alles gesorgt, die Traumlocation, die Blumenarrangements, die musikalische Untermalung und die Hochzeitsoutfits. Da darf natürlich das perfekte Styling ebenfalls nicht fehlen, wenn es um den schönsten Tag des Lebens für Braut und Bräutigam geht. Dafür verantwortlich zeichnet sich „Eris Wedding“, die „Herzenssache“ von Iris. Und Partner Erik fängt die besonderen Momente und prickelnden Momente auch gleich auf Video ein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das hat es so noch nie gegeben: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click veranstalten eine traumhafte Hochzeit für ein glückliches Paar im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs. Bis Jänner 2020 hatten Turteltauben und langjährige Pärchen Zeit, sich auf krone.at zu bewerben. Weil dann Corona dazwischenfunkte, findet die Traumhochzeit für das Gewinner-Pärchen nun ein Jahr später endlich statt!

Und damit die Traumhochzeit perfekt wird, darf natürlich auch das perfekte Styling nicht fehlen. Hier sind Brautpaar Bettina und Björn bei Iris von „Eris Wedding“ in besten Händen. Iris legt großen Wert auf Natürlichkeit. Die Schönheit jeder einzelnen Person soll unterstrichen werden, ohne einen anderen Menschen aus ihm zu machen.

Zitat Icon

"Jede Hochzeit ist für uns ein Highlight und wir fiebern mit Euch mit! Wir freuen uns auf Euch!"

Iris und Erik von "Eris Wedding"

Die Stylistin und der Foto-Artist
Als Stylistin achtet Iris bei ihrer Arbeit und den verwendeten Produkten sehr auf die Inhaltsstoffe und ist großer Fan von Naturkosmetik. Iris geht ihren beruflichen Weg zusammen mit ihrem Partner Erik. „Ein Paar zu sein hilft uns sehr bei unserer Tätigkeit, da wir so ‘unsere‘ Brautpaare einfach besser verstehen und die besonderen Momente und prickelnden Augenblicke gefühlvoll einfangen können und das aus verschiedenen Blickwinkel und Perspektiven.“

Seit 2015 sind Iris und Erik ein Paar, seit 2016 gibt es sie auch beruflich im Doppelpack als „eris“. „Wir lieben es gemeinsam zu arbeiten, verstehen uns blind und können euch so einfühlsam, oft unbeobachtet im Hintergrund und mit viel Geduld an Eurer Seite begleiten!“ Erik, der beruflich für „Eris Wedding“ als Foto-Artist fungiert, wird die Traumhochzeit von Bettina und Björn auf Video für die Ewigkeit festhalten.

Highlights der Hochzeit als Kurzfilm
So bietet sich gerade für Hochzeiten etwa ein Kurzfilm mit circa 5 bis 10 Minuten Laufzeit - bestehend aus Videosequenzen und Fotos- hervorragend an, um die Highlights des schönsten Tages im Leben eines Paares knapp und berührend zusammenzufassen. Die wichtigsten Momente können dabei im Originalton mit Musik hinterlegt werden - und sorgen so sicher auch noch Jahre später für Tränen in den Augen.

Zitat Icon

"Jede Hochzeit ist für uns ein Highlight und wir fiebern mit euch mit! Wir freuen uns auf euch! Bei Hochzeiten sind wir meist gemeinsam unterwegs."

Iris und Erik von "Eris Wedding"

Die Hochzeitsorganisation für die Traumhochzeit ist nach der Corona-bedingten Absage im Vorjahr jetzt unter Dach und Fach gebracht. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts mangelt, wenn es sich nun endlich am 26. August im Schloss Ernegg das Jawort geben wird!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol