Nach Corona-Absage

„Krone“-Traumhochzeit: Endlich ist es soweit!

Traumhochzeit
17.08.2021 13:52

Was lange währt, wird endlich gut: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click hatten 2020 nach der schönsten Liebesgeschichte Österreichs gesucht. Im Finale wurden schließlich Bettina und Björn von den „Krone“-Lesern als Gewinner der traumhaften Hochzeit auserkoren. Doch dann machte das Coronavirus dem Paar - wie tausenden Ehewilligen im ganzen Land - zunächst einen Strich durch die Rechnung, und der Traum vom Jawort platzte pandemiebedingt. Aber wir halten unser Wort: Die Liebe des Paares hat die große Herausforderung gemeistert und ihre Traumhochzeit findet jetzt endlich am 26. August im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs statt!

Zur Erinnerung: Eine Jury hatte Anfang 2020 die Top 5 aus mehr als 1100 Bewerbungen ausgewählt und fünf entzückende Paare erzählten im „kronehit“-Interview ihre ganz persönliche und emotionale Lovestory.

Das Rennen um Platz 1 war hart umkämpft! Unsere Top 5 hatten vom 27. bis 31. Jänner 2020 live vor Millionenpublikum im „kronehit Mach-mich-munter-Morgen“ ihrem/ihrer Angebetenen die Frage aller Fragen stellen dürfen. Die „Krone“-Leser stimmten eine Woche lang für Ihr liebstes Duo ab. Im „kronehit Mach-mich-munter-Morgen“ wurde das Siegerpaar dann live verständigt. Ein „Wahnsinn“, bedankte sich Bettina damals live bei allen, die für sie und Björn gevotet hatten.

Liebe auf den ersten Blick, zwei verschiedene Länder, ein schrecklicher Schicksalsschlag, der das Paar brandmarkte: Diese außergewöhnliche, wenn nicht gar filmreife Liebesgeschichte von Bettina und Björn berührte die „Krone“-Leser offenbar besonders. Die beiden Turteltauben dürfen sich deshalb auf der „Krone“-Traumhochzeit das Jawort geben.

Die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren, als Covid-19 nicht nur Bettina und Björn, sondern tausenden Paaren in ganz Österreich einen Strich durch die Trauungspläne machte. Das Virus hat sich zwischen Gottes Segen und viele Brautpaare geschwindelt. Lockdowns und Einschränkungen sorgten gar für einen landesweiten Negativrekord, ohne Familie und vor allem viele Freunde wollten nur wenige den Bund der Ehe eingehen. Doch aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Wir halten unser Wort - und die Traumhochzeit kann jetzt endlich über die Bühne gehen!

Zitat Icon

"Nun freuen wir uns wahnsinnig auf die Hochzeit, wo wir nun auch vor Familie und Freunden unser Jawort wiederholen möchten."

Bettina zur "Krone"

Und Bettina und Björn haben einen ganz besonderen Hochzeitsbonus: seit September 2020 bereichert „ein kleiner Wirbelwind“ das Leben der Beiden. „Vor der Geburt letztes Jahr haben wir noch standesamtlich (nur wir Beide) geheiratet. Nun freuen wir uns wahnsinnig auf die Hochzeit, wo wir nun auch vor Familie und Freunden unser Jawort wiederholen möchten“, so Bettina voller Vorfreude. Dass sie mit einem „Regenbogenwunder“ schwanger ist, erfuhr sie übrigens kurz nach dem Gewinn der Traumhochzeit. Damit wurde „das Glück absolut perfekt“.

Mit der „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click tanzen Bettina und Björn jetzt am 26. August 2021 auf ihrer eigenen Traumhochzeit im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs zwischen Linz und Wien. Es ist für alles gesorgt - sei es die Location, das Brautkleid, der Fotograf, die Blumen oder die musikalische Untermalung für einen unvergesslichen Tag. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts fehlt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)
(Bild: kmm)
Top-3
Mehr Traumhochzeit
„Ehevorfreude“
Katja Elsing gibt Verlobten Impulse & auch Fragen
Honeymoon-Hotel
Flitterwochen im Ritzenhof sind wirklich ein Traum
„Eris Wedding“
Für das perfekte Styling an Ihrem schönsten Tag
„Harrer Eisrad“
Eisgenuss auf höchstem Niveau für Ihre Hochzeit
Macht Träume wahr
Erleben Sie Stefanies perfektes „Tortenwunder“!



Kostenlose Spiele