Macht Träume wahr

Erleben Sie Stefanies perfektes „Tortenwunder“!

Traumhochzeit
19.08.2021 13:12

Die „Krone“, „kronehit“ und „Hochzeit.click“ verschenken eine traumhafte Hochzeit inklusive Übernachtungen im Schloss Ernegg für das Brautpaar und seine Gäste. Es ist für alles gesorgt - sei es die Location, den Fotografen, die Blumen, die musikalische Untermalung und natürlich auch die perfekte Hochzeitstorte. Für individuelle Motive, die Umsetzung aller Wünsche des glücklichen Paares und ein Geschmackswunder verantwortlich zeichnet sich Stefanie Engelbrechtsmüller, die in jede Torte Leidenschaft und Liebe steckt - was man sieht UND schmeckt!

Das hat es so noch nie gegeben: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click veranstalten eine traumhafte Hochzeit für ein glückliches Paar im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs. Bis Jänner 2020 hatten Turteltauben und langjährige Pärchen Zeit, sich auf krone.at zu bewerben. Weil dann Corona dazwischenfunkte, findet die Traumhochzeit für das Gewinner-Pärchen nun ein Jahr später endlich statt!

Und damit die Traumhochzeit perfekt wird, darf die passende Hochzeitstorte natürlich nicht fehlen: ob als klassisch, Naked-Cake-Style, modern, rustikal, romantisch oder doch ganz schlicht, mit Tortenwunder von Stefanie Engelbrechtsmüller ist alles ist möglich.

Zitat Icon

„Bei meinen Torten lege ich viel Wert auf hochwertige, frische und möglichst regionale Produkte. Denn es soll ja nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch gut schmecken!“

Stefanie Engelbrechtsmüller

Engelbrechtsmüller liebt es, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, süße Kreationen zu kreieren - „und vor allem liebe ich es, meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen den Tag zu versüßen“, macht die versierte Hobby-Bäckerin Lust auf ihre herrlichen, kunstvollen Torten, die Sie hier bewundern können. 

Die Hochzeitsorganisation für die Traumhochzeit ist nach der Corona-bedingten Absage im Vorjahr jetzt unter Dach und Fach gebracht. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts mangelt, wenn es sich nun endlich am 26. August im Schloss Ernegg das Jawort geben wird!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)
(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele