Von Passanten entdeckt

Tiroler (75) nach Sturz mit E-Bike bewusstlos

Tirol
19.08.2021 07:37

Fatal endete für einen 75-jährigen Tiroler am Mittwoch eine Tour mit dem E-Bike im Sellraintal (Bezirk Innsbruck-Land): Der Pensionist kam von einem Forstweg ab und stürzte über einen steilen Abhang auf eine Gemeindestraße. Dort blieb er bewusstlos liegen. Nachkommende Fahrzeuglenker schlugen sofort Alarm.

Der 75-jährige Einheimische war mit seinem E-Bike vom Fotschertal in Richtung Tanneben unterwegs, als er auf dem Forstweg plötzlich zu weit nach links geriet und folglich über den steilen Hang auf eine Gemeindestraße abstürzte.

Passanten leisteten Erste Hilfe
Der Mann verlor sein Bewusstsein und wurde von vorbeikommenden Autolenkern entdeckt. Diese leisteten Erste Hilfe und setzten einen Notruf ab.

Nach der Erstversorgung durch die alarmierten Rettungskräfte am Unfallort wurde der erheblich verletzte Tiroler in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele