13.08.2021 20:49 |

5:1 gegen Juniors OÖ:

Der GAK atmet nach Schützenfest auf

Die „Rotjacken“ fegten in der Zweiten Liga die Juniors OÖ mit 5:1 vom Platz. Nach dem ersten Saisonsieg sollte bei den Grazern etwas mehr Ruhe einkehren. Fünf verschiedene Spieler netzten beim GAK ein. Lafnitz besiegte dank Treffer von Lichtenberger, Gölles und Feyrer BW Linz mit 3:1.

Riesig war der Unmut der Anhänger nach den ersten drei Runden, in denen die „Rotjacken“ in der Zweiten Liga nur zwei Punkte einheimsten. Die Kritik an Trainer Gernot Plassnegger war ebenso groß, nicht wenige forderten in sozialen Netzwerken gar bereits seine Ablöse...

In 17 Minuten war alles klar
Gestern gelang dem GAK aber der große Befreiungsschlag: Die LASK Juniors wurden mit 5:1 vom Platz geschossen. War den Grazern bisher mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive attestiert worden - gestern wurden die Kritiker eines Besseren belehrt: Binnen 17 Minuten trafen Kalajdzic, Sangare, Rusek und Gabbichler zum 4:1 - alle vier Tore legte Flügelflitzer Josef Weberbauer auf! Das zwischenzeitliche 3:1 durch Griger fiel nicht ins Gewicht. Nach der Pause sorgte Abwehrchef Gantschnig vom Punkt für den 5:1-Endstand.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 24°
heiter
8° / 24°
heiter
8° / 25°
wolkenlos
14° / 20°
stark bewölkt
9° / 21°
heiter