13.08.2021 10:49 |

Vor Ostliga-Hit:

Traiskirchens Bajrami blüht in der Chefrolle auf

Ex-Bundesliga-Profi Eldis Bajrami übernimmt bei Traiskirchen Verantwortung auf dem Platz. Vor dem heutigen Heim-Hit gegen die Vienna herrscht große Euphorie im Lager der Bachmayer-Elf ...

Seine Mitspieler bezeichnen ihn bereits als dritten Coach – Eldis Bajrami, der einen maßgeblichen Anteil am Traumstart der Traiskirchner hatte. „Ich bin für die Trainer mittlerweile der verlängerte Arm auf dem Platz“, grinst der Flügel. „Mir taugt meine Rolle, ich nehme den jungen Spielern gerne den Druck.“

Steile Entwicklung
Spielmacher Noah Lederer nahm dies zuletzt dankend an. Die Formkurve des 20-Jährigen, der schon zwei Liga-Treffer erzielte, geht heuer steil nach oben. „Ein Wahnsinn, wie der Bursche sich entwickelt. Als ich noch bei der Admira gespielt habe, war er der Balljunge im Stadion“, lacht „Eldo“, der für den heutigen (19. 30 Uhr) Heim-Hit gegen die Vienna auf die Zähne beißt. „Meine Bänderverletzung ist noch nicht auskuriert. Ich werde aber alles unternehmen, um dabei zu sein.“ Da man sich auch gegen den Titelaspiranten einiges ausrechnet. „Wenn wir unser Spiel durchziehen, ist alles möglich.“

Bruck-Trainer Santner, der zuletzt eine 1:2-Pleite bei TWL Elektra kassierte, setzt daheim gegen die Admira Juniors auf ganz andere Tugenden: „Wir müssen wieder aggressiv auftreten, dem Spiel unseren Stempel aufdrücken...“

Christopher Thor
Christopher Thor
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol