„Trage ich für mich“

Angelina Kirsch: Dessous für mehr Selbstliebe

Star-Style
23.08.2021 09:00

Dessous gehören für Deutschlands bekanntestes Curvy-Model Angelina Kirsch zum Job dazu. Privat trägt die hübsche 33-Jährige die sexy Wäsche aber vor allem für sich selbst, wie sie jetzt verraten hat. 

Angelina Kirsch hat mit dem Unternehmen Lascana erst kürzlich auf das Problem aufmerksam gemacht, dass rund 80% der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Auf die Frage, ob sie privat lieber bequem oder sexy trage, verriet sie im Interview mit „Bild der Frau“: „Schließt denn das eine das andere aus? Für mich vereint die perfekte Unterwäsche beides. Es nützt mir nichts, wenn ich einen BH trage, den ich am liebsten sofort wieder ausziehen würde, oder ein Höschen, dass bei jedem Schritt kneift.“

„Gehört für mich zur Selbstliebe dazu“
Und trägt Kirsch ihre Dessous nur für ihren Partner? „Ich trage meine schöne Wäsche für mich selbst. Man glaubt gar nicht, wie viel es ausmacht, für sich selbst zu wissen, dass man schöne Unterwäsche trägt. Das gehört für mich zur Selbstliebe dazu.“

Einen Traum habe sie noch immer: eine eigene Dessous-Kollektion. „Das ist tatsächlich ein sehr großer Wunsch von mir. Gerade in großen Größen gibt es so wenig schöne Auswahl, die gut sitzt. Daher würde ich das unglaublich gerne machen“, so Kirsch.

„Wäsche ist etwas, was wir für uns selbst tun“
„Für mich ist Wäsche hauptsächlich etwas, was wir für uns selbst tun. Das schönste ,Darüber‘ sieht nur halb so gut aus, wenn das ,Darunter‘ nicht passt“, erklärte das Model. „Ja, ich würde unheimlich gerne schöne Unterwäsche für alle Frauen entwerfen.“

Auch für Frauen ohne Modelmaße hat sie einen Tipp: „Wer einmal schöne Wäsche getragen hat, die gut sitzt, der hat auch keinen Grund zu zweifeln. Also geht los, Ladys! Lasst euch bei Fachgeschäften wie Lascana beraten, gönnt euch ein schönes Wäscheset und fühlt euch in eurem Körper so wie er ist: schön!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele