04.08.2021 21:42 |

Ursache rätselhaft

Fahrzeug ging plötzlich lichterloh in Flammen auf

Spektakulärer Fahrzeugbrand am Mittwochabend in Inzing im Tiroler Bezirk Innsbruck-Land: Ein Pkw stand plötzlich in Vollbrand. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar, verletzt wurde zum Glück niemand.

Meterhoch loderten die Flammen kurz nach 20 Uhr am Schwimmbad-Parkplatz oberhalb der Landesstraße in Inzing. Das Auto eines 30-Jährigen hatte aus bisher noch unbekannter Ursache Feuer gefangen und ging komplett in Flammen auf.

Während Fahrt stieg Rauch auf
Der Einheimische war auf der Inntalautobahn unterwegs, als sein Wagen plötzlich an Leistung verlor und stark aus dem Motorraum zu rauchen begann. „Der Mann konnte das Fahrzeug noch auf den Parkplatz lenken, als bereits Funken aus dem Motorraum flogen und der Pkw sofort in Vollbrand stand“, heißt es seitens der Polizei.

Pkw brannte vollkommen aus
Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen, verletzt wurde niemand. Am Pkw entstand Totalschaden. Während der Löscharbeiten musste die L11 kurz gesperrt werden.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 19°
starke Regenschauer
9° / 18°
starke Regenschauer
7° / 20°
starke Regenschauer
10° / 19°
starke Regenschauer
12° / 18°
leichter Regen