28.07.2021 20:00 |

Positiver Fall

Corona: Öffentlicher Aufruf für Lokal in Kitzbühel

Personen, die am Wochenende vom 23. bis 25. Juli im Kitzbüheler Lokal „The Londoner“ waren, sind dazu aufgerufen sich PCR-testen zu lassen. Anmelden kann man sich unter www.tirol-testet.at

Das Land Tirol hat am Mittwoch aufgrund eines Coronafalls einen öffentlichen Aufruf für das Lokal „The Londoner“ in Kitzbühel gestartet. Personen, die sich von Freitag auf Samstag (23. und 24. Juli) von 20.30 bis 4.00 Uhr sowie von Samstag auf Sonntag (24. und 25. Juli) von 19.00 bis 4.00 Uhr in dem Lokal aufgehalten haben, sollen vorsorglich einen PCR-Test durchführen. Zudem sollen sie die kommenden 14 Tage auf ihren Gesundheitszustand achten.

Testmöglichkeiten
Um eine schnellstmögliche Testanmeldung für die betroffenen Personen abzuwickeln, wurde von der Leitstelle Tirolein eigener Anmeldevorgang auf www.tiroltestet.at bereitgestellt. Dort muss „Ich habe von der Behörde die Info erhalten, mich zu melden“ ausgewählt und dann der Code „KB-Aufruf-TheLondoner-280721“ eingegeben werden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 24°
wolkenlos
7° / 24°
wolkenlos
7° / 21°
heiter
8° / 24°
wolkenlos
8° / 25°
wolkenlos