Mitarbeiterin bedroht

Wegen Wartezeit Theke im Supermarkt zertrümmert

Wien
27.07.2021 13:12

Weil er seiner Meinung nach zu lange warten musste, ist ein Supermarktkunde am Montagabend im Wiener Bezirk Favoriten ausgerastet. Der Mann bedrohte eine Mitarbeiterin und zertrümmerte mit der Faust die Wursttheke. Bei der darauffolgenden Festnahme leistete der 45-Jährige auch noch heftigen Widerstand.

Der 45-jährige Österreicher war wohl der Meinung, dass die Angestellte hinter der Theke zu langsam arbeite. Dies brachte den Mann derart in Rage, dass er die Frau massiv bedrohte. Mit der Faust schlug er zudem auf das Glas der Wursttheke ein, sodass dieses zerbrach.

Bei seiner Festnahme verhielt sich der 45-Jährige laut Polizei dann auch noch äußerst uneinsichtig und leistete Widerstand. Ein Beamter wurde dadurch leicht verletzt und musste vom Dienst abtreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele