Tausende Euro weg

Dieb bestahl Gehörlosen vor Bank

Burgenland
22.07.2021 15:56

Nach dem Beheben von Bargeld in einer Bankfiliale in Oberwart, wurde ein 63-Jähriger von einem Zeitungsverkäufer angesprochen. Als er eine Zeitschrift bezahlen wollte, entriss ihm der Unbekannte sämtliche Geldscheine. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter.

Am Donnerstagvormittag behob der 63-Jährige gehörlose Mann in einer Bankfiliale in Oberwart Bargeld. Beim Verlassen der Bank stellte sich ihm ein Mann in den Weg und drängte den Mann dazu ihm eine Zeitschrift abzukaufen. 

Als er die Zeitung mit Kleingeld bezahlen wollte, entriss ihm der Verkäufer die erst zuvor behobenen Geldscheine. Der noch unbekannte Täter ergriff zu Fuß in Richtung Hauptplatz die Flucht.

Fahndung läuft
Nach dem Zeitungsverkäufer wird nun gefahndet. Er soll 180 cm groß und mittlerer Statur sein sowie einen Vollbart tragen. Zum Tatzeitpunkt trug er dunkle Turnschuhe, eine kurze helle Hose, ein dunkles T-Shirt und eine Baseballkappe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
12° / 19°
bedeckt
10° / 18°
bedeckt
11° / 19°
bedeckt
12° / 20°
bedeckt
11° / 18°
bedeckt



Kostenlose Spiele