20.07.2021 22:15 |

Lenker hatte Glück

Auto wurde auf Weg zu Hütte Raub der Flammen

Schock für einen Niederländer (52) am Dienstagmittag in Jerzens im Tiroler Bezirk Imst! Während der Fahrt zur Stalderhütte fing sein Auto an zu brennen. Der Mann konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig anhalten und sich in Sicherheit bringen. Durch die Flammen wurde das Auto total beschädigt.

Laut Angaben der Polizei fuhr der 52-Jährige gegen 12.50 Uhr mit seinem Auto in Jerzens im Bereich Kaitanger auf dem privaten Forstweg Richtung Stalderhütte. „Als er einen eigenartigen Geruch aus dem Motorraum wahrnahm, hielt er auf Höhe des Wasserbassins an, um das Fahrzeug auskühlen zu lassen.“ Im Motorraum entstand dennoch ein Brand.

Lenker hatte Glück
Durch die Flammen wurde der Pkw total beschädigt wurde. Der Niederländer kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Jerzens mit drei Fahrzeugen und 20 Mitgliedern sowie eine Polizeistreife aus Wenns.

Manuel Schwaiger
Manuel Schwaiger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 22°
wolkig
11° / 22°
heiter
10° / 19°
wolkig
11° / 23°
heiter
12° / 23°
heiter