Rasch unter Kontrolle

Glimmbrand in einem Einfamilienhaus in Wängle

Tirol
20.07.2021 11:08

In der Nacht auf Dienstag wurden die Feuerwehren Wängle und Lechaschau zu einem Einfamilienhaus im Außerfern gerufen, dessen Bewohner Brandgeruch wahrgenommen hatten. Mehrere Bücher und Fotoalben unterhalb einer Wandlampe hatten zu glimmen begonnen.

Weil sie Rauchentwicklung und einen beißenden Geruch im Haus bemerkt hatten, alarmierten die Bewohner eines Einfamilienhauses in Wängle am Montag kurz vor Mitternacht die Einsatzkräfte. Die Freiwilligen Feuerwehren Wängle und Lechaschau rückten mit insgesamt 37 Mann an und konnten den Glimmbrand schnell unter Kontrolle bringen.

Niemand verletzt
Es stellte sich heraus, dass der Brand auf mehrere Bücher und Fotoalben zurückzuführen war, die unter einer Wandlampe aus unbekannter Ursache zu glimmen begonnen hatten. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, durch die Rauchentwicklung entstand am Haus allerdings ein Sachschaden. Dessen Höhe ist noch nicht bekannt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele