„Kurz eingenickt“

Junger Autofahrer landete mit Pkw im Straßengraben

Tirol
20.07.2021 10:15

Sekundenschlaf dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall am Montagabend auf der L39 in Kirchdorf gewesen sein. Ein junger Mann war nach eigenen Angaben hinterm Steuer „kurz eingenickt“. Daraufhin geriet er mit seinem Auto in eine Böschung und krachte gegen zwei Bäume.

Am Montagabend fuhr ein 20-jähriger Deutscher auf der Erpfendorfer Landesstraße bei Kirchdorf in Richtung Kössen, als er mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam, daraufhin in die Böschung neben der Fahrbahn geriet und dort mit zwei Bäumen kollidierte. Das Auto drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zu stehen.

Hinterm Steuer eingeschlafen
Als Grund für die Kollision gab der Mann laut Polizei an, aus Übermüdung wohl kurz eingenickt zu sein. Beim Aufprall zog sich der Deutsche erhebliche Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach St. Johann eingeliefert. An seinem Auto entstand vermutlich Totalschaden, auch die Böschung und die beiden Bäume wurden erheblich beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele