20.07.2021 10:15 |

„Kurz eingenickt“

Junger Autofahrer landete mit Pkw im Straßengraben

Sekundenschlaf dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall am Montagabend auf der L39 in Kirchdorf gewesen sein. Ein junger Mann war nach eigenen Angaben hinterm Steuer „kurz eingenickt“. Daraufhin geriet er mit seinem Auto in eine Böschung und krachte gegen zwei Bäume.

Am Montagabend fuhr ein 20-jähriger Deutscher auf der Erpfendorfer Landesstraße bei Kirchdorf in Richtung Kössen, als er mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam, daraufhin in die Böschung neben der Fahrbahn geriet und dort mit zwei Bäumen kollidierte. Das Auto drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zu stehen.

Hinterm Steuer eingeschlafen
Als Grund für die Kollision gab der Mann laut Polizei an, aus Übermüdung wohl kurz eingenickt zu sein. Beim Aufprall zog sich der Deutsche erhebliche Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach St. Johann eingeliefert. An seinem Auto entstand vermutlich Totalschaden, auch die Böschung und die beiden Bäume wurden erheblich beschädigt.

Nicole Greiderer
Nicole Greiderer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 18°
starker Regen
15° / 19°
leichter Regen
14° / 18°
starke Regenschauer
15° / 19°
leichter Regen
16° / 21°
leichter Regen