17.07.2021 06:31 |

Angreifer flüchtig

Tiroler brutal attackiert und mit Flasche verletzt

Brutalo-Attacke in der Nacht auf Samstag in Innsbruck: Ein 37-jähriger Einheimischer wurde von zwei Unbekannten niedergeschlagen und mit einer abgebrochenen Glasflasche verletzt. Das Opfer musste in die Klinik eingeliefert werden. Die Angreifer ergriffen die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen!

Zur blutigen Auseinandersetzung kam es gegen 23.30 Uhr in der Innsbrucker Amraser Straße. „Zwei bisher unbekannte Täter attackierten den 37-Jährigen mit Faustschlägen und fügten ihm mit der abgebrochenen Glasflasche mehrere Stichwunden im Bereich der linken Schulter zu“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Zuvor Streit vor Lokal
Auslöser der Auseinandersetzung war offenbar ein vorangegangener Zwist vor einem nahegelegenen Lokal, von wo aus die Täter das Opfer verfolgt hatten. Der 37-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Von den Angreifern fehlt jede Spur.

Zeugen gesucht
Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise. Beide Täter sind etwa 20 Jahre alt. Einer hat schwarze Haare, er trug ein grünes T-Shirt, Jeans und schwarze Schuhe. Der zweite Angreifer hat blond-gefärbte Haare (seitlich schwarz). Er war mit einem schwarzen T-Shirt, Jeans und dunklen Schuhen bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Innsbruck-Pradl unter der Telefonnummer: 059 133/7587.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 20°
einzelne Regenschauer
13° / 20°
einzelne Regenschauer
12° / 17°
leichter Regen
14° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 22°
einzelne Regenschauer