Angreifer flüchtig

Tiroler brutal attackiert und mit Flasche verletzt

Tirol
17.07.2021 06:31

Brutalo-Attacke in der Nacht auf Samstag in Innsbruck: Ein 37-jähriger Einheimischer wurde von zwei Unbekannten niedergeschlagen und mit einer abgebrochenen Glasflasche verletzt. Das Opfer musste in die Klinik eingeliefert werden. Die Angreifer ergriffen die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen!

Zur blutigen Auseinandersetzung kam es gegen 23.30 Uhr in der Innsbrucker Amraser Straße. „Zwei bisher unbekannte Täter attackierten den 37-Jährigen mit Faustschlägen und fügten ihm mit der abgebrochenen Glasflasche mehrere Stichwunden im Bereich der linken Schulter zu“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Zuvor Streit vor Lokal
Auslöser der Auseinandersetzung war offenbar ein vorangegangener Zwist vor einem nahegelegenen Lokal, von wo aus die Täter das Opfer verfolgt hatten. Der 37-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Von den Angreifern fehlt jede Spur.

Zeugen gesucht
Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise. Beide Täter sind etwa 20 Jahre alt. Einer hat schwarze Haare, er trug ein grünes T-Shirt, Jeans und schwarze Schuhe. Der zweite Angreifer hat blond-gefärbte Haare (seitlich schwarz). Er war mit einem schwarzen T-Shirt, Jeans und dunklen Schuhen bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Innsbruck-Pradl unter der Telefonnummer: 059 133/7587.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele