12.07.2021 21:30 |

Unfall in Imst

Von Spiegel an Kopf getroffen - Tiroler verletzt

Kuriose Folgen hatte ein Unfall am Montag im Tiroler Imst: Die einheimische Lenkerin (30) eines Linienbusses kollidierte mit dem linken Rückspiegel eines Traktors. Der Spiegel flog in weiterer Folge durch die geöffnete Fahrerkabine und traf den Kopf des Lenkers (25), wodurch dieser verletzt wurde. Die Rettung lieferte den Einheimischen ins Krankenhaus ein.

Der Unfall ereignete sich um 17.20 Uhr. Die 30-Jährige fuhr mit dem Linienbus auf der Tiroler Straße von Mils kommend ostwärts in Richtung Imst. Zur gleichen Zeit fuhr der 25-Jährige mit dem Traktor ebenfalls auf der Tiroler Straße in die entgegengesetzte Richtung. „Vor der westlichen Ortseinfahrt von Imst kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision zwischen der Front des Linienbusses und dem linken Rückspiegel des Traktors“, heißt es vonseiten der Polizei.

Ins Krankenhaus gebracht
Beim Aufprall schleuderte der Rückspiegel durch die geöffnete Fahrerkabine des Traktors und prallte dort gegen den Kopf des 25-Jährigen, wodurch dieser verletzt wurde. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Tiroler von der Rettung in das Krankenhaus nach Mils eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Manuel Schwaiger
Manuel Schwaiger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 17°
einzelne Regenschauer
9° / 16°
einzelne Regenschauer
10° / 15°
leichter Regen
9° / 16°
einzelne Regenschauer
11° / 18°
einzelne Regenschauer