19.11.2004 17:04 |

Fingerakrobatik

Inder zerbricht Eier mit dem Handrücken

Eigentlich jeder kann ganz einfach ein rohes Ei in der Hand zerquetschen, aber kaum jemand kann das mit seinem Handrücken machen. Der Inder Radheyshyam Patel kann seine Finger von Geburt an auf den Handrücken klappen und bringt so das Kunststück zustande, Eier so zu zerbrechen.
Patel hat jetzt einen neuen Rekord aufgestellt,bei dem er 21 Eier in 30 Sekunden vernichtete, indem er sie mitder anderen Hand auf den Handrücken legt und dann die Fingerzurück biegt, bis das Ei bricht.
 
Der letzte Rekord lag bei 13 Eiern in 30 Sekundenund wurde ebenfalls von einem Inder aufgestellt. Damit er auchins Guiness Buch der Rekorde kommt, muss er das Kunststückim Jänner noch einmal wiederholen und auf CD-Rom dokumentieren.

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter