03.09.2021 08:00 |

Hingucker

Die Stars tragen ihre Augenbrauen jetzt blondiert

Ob es einem gefällt oder nicht, eins ist fix: Dieser Promi-Sommer-Trend ist ein echter Hingucker. Kim Kardashian machte es vor - und nun ziehen immer mehr Stars nach und färben ihre Augenbrauen hellblond. 

Schön geformt und perfekt gezupft rahmen sie normalerweise die Promi-Gesichter ein: die Augenbrauen. Doch immer öfter greifen die Stylisten in Hollywood statt zur dunkelbraunen Brauenfarbe zur Blondierung. Denn hellblond gefärbte Brauen sind der neueste Schrei bei den Stars der Traumfabrik.

Kardashian ganz vorn dabei
Ganz vorn dabei bei dem neuesten Beauty-Trend war wieder einmal Kim Kardashian, die sich für das Shooting ihrer neuesten Skims-Kampagne an einem komplett neuen Look versuchte. Mit blonden Haaren und blondierten Augenbrauen war die Reality-TV-Queen fast nicht wiederzuerkennen.

Auch „Game of Thrones“-Beauty Maisie Williams traute sich schon an den ungewöhnlichen Style. Bei den Fans kam die Typveränderung jedenfalls sehr gut an.

Chartstürmerin Lizzo vertraute bei der Entscheidung, nicht nur ihre Haare, sondern auch ihre Augenbrauen zu blondieren, voll und ganz ihrem Stylisten Alexx Mayo. Er habe ein Foto mit einem 90er-Topmodel gefunden und der Sängerin gezeigt, so der Stylist. „Und sie hat es geliebt - also sagte ich zu ihr: ,Ich glaube, es ist an der Zeit‘“, verriet er der „Page Six“.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol