Hingucker

Die Stars tragen ihre Augenbrauen jetzt blondiert

Star-Style
03.09.2021 08:00

Ob es einem gefällt oder nicht, eins ist fix: Dieser Promi-Sommer-Trend ist ein echter Hingucker. Kim Kardashian machte es vor - und nun ziehen immer mehr Stars nach und färben ihre Augenbrauen hellblond. 

Schön geformt und perfekt gezupft rahmen sie normalerweise die Promi-Gesichter ein: die Augenbrauen. Doch immer öfter greifen die Stylisten in Hollywood statt zur dunkelbraunen Brauenfarbe zur Blondierung. Denn hellblond gefärbte Brauen sind der neueste Schrei bei den Stars der Traumfabrik.

Kardashian ganz vorn dabei
Ganz vorn dabei bei dem neuesten Beauty-Trend war wieder einmal Kim Kardashian, die sich für das Shooting ihrer neuesten Skims-Kampagne an einem komplett neuen Look versuchte. Mit blonden Haaren und blondierten Augenbrauen war die Reality-TV-Queen fast nicht wiederzuerkennen.

Auch „Game of Thrones“-Beauty Maisie Williams traute sich schon an den ungewöhnlichen Style. Bei den Fans kam die Typveränderung jedenfalls sehr gut an.

Chartstürmerin Lizzo vertraute bei der Entscheidung, nicht nur ihre Haare, sondern auch ihre Augenbrauen zu blondieren, voll und ganz ihrem Stylisten Alexx Mayo. Er habe ein Foto mit einem 90er-Topmodel gefunden und der Sängerin gezeigt, so der Stylist. „Und sie hat es geliebt - also sagte ich zu ihr: ,Ich glaube, es ist an der Zeit‘“, verriet er der „Page Six“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele