Die „Krone“ war dabei

Arnold Schwarzenegger auf Heimatbesuch

Steiermark
03.07.2021 19:00

Arnold Schwarzenegger wirbelte eine Woche lang durch seine Heimat. Für Kiebitze nicht immer eine leichte Übung, dem „Terminator“ auf den Fersen zu bleiben. Ging letztlich aber doch: auch dann, als er in Graz und Thal eintrudelte, um mit Freundin Heather seine Schulfreunde auf ein Schnapserl zu besuchen.

Erst ging es am heutigen Samstag für Arnold Schwarzenegger mit dem Rad durch Graz, unter anderem machte „Arnie“ dann einen Halt bei der Synagoge. Hier ein paar Fotos und auch ein Video:

(Bild: Jauschowetz Christian)
(Bild: Jauschowetz Christian)
(Bild: Jauschowetz Christian)
(Bild: Jauschowetz Christian)
(Bild: Jauschowetz Christian)
(Bild: Jauschowetz Christian)
(Bild: Jauschowetz Christian)
(Bild: Jauschowetz Christian)
(Bild: Christian Jauschowetz)

Und natürlich durfte ein Besuch seines Museums in Thal nicht fehlen. Immer dabei: ein Filmteam für Dreharbeiten. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele