03.07.2021 19:00 |

Die „Krone“ war dabei

Arnold Schwarzenegger auf Heimatbesuch

Arnold Schwarzenegger wirbelte eine Woche lang durch seine Heimat. Für Kiebitze nicht immer eine leichte Übung, dem „Terminator“ auf den Fersen zu bleiben. Ging letztlich aber doch: auch dann, als er in Graz und Thal eintrudelte, um mit Freundin Heather seine Schulfreunde auf ein Schnapserl zu besuchen.

Erst ging es am heutigen Samstag für Arnold Schwarzenegger mit dem Rad durch Graz, unter anderem machte „Arnie“ dann einen Halt bei der Synagoge. Hier ein paar Fotos und auch ein Video:

Und natürlich durfte ein Besuch seines Museums in Thal nicht fehlen. Immer dabei: ein Filmteam für Dreharbeiten. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 22°
bedeckt
15° / 23°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
bedeckt
15° / 24°
stark bewölkt
12° / 20°
leichter Regen