Betreiber zogen Waffen

Streit um Sonnenliegen: Vier Tote in Albanien

Ausland
27.06.2021 12:28

Am Strand von Velipoja nahe Shkodra im Norden Albaniens sind in der Nacht auf Sonntag bei einer Schießerei vier Männer ums Leben gekommen, zwei weitere erlitten Verletzungen. Angehörige zweier Familien, die dort Hotels betreiben, hatten sich zuvor um die Aufstellung von Zelten und Sonnenliegen gestritten.

Ein Großaufgebot der Polizei sicherte den Tatort ab. Gäste eines nahe gelegenen Hotels, die durch die Schüsse aus dem Schlaf geschreckt worden waren, verließen ihre Unterkunft. Unter ihnen waren den Berichten zufolge auch Urlauber aus dem Nachbarland Kosovo.

Aus welchem Grund der Konflikt dermaßen eskalierte, dass Schusswaffen gezogen wurden, war zunächst unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele