24.06.2021 13:32 |

Noch eine Hochzeit?

Jennifer Aniston packt über ihr Liebesleben aus

Seit der Trennung von Ehemann Nummer zwei, Justin Theroux, ist Jennifer Aniston offiziell Single - trotz zahlreicher Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Brad Pitt. Jetzt plauderte die Schauspielerin nicht nur über ihre Suche nach „Mr. Right“, sondern verriet auch, ob sie sich ein drittes Mal vor den Altar wagen würde.

Zu einer neuen Liebe in ihrem Leben würde sie sofort Ja sagen, verriet Jennifer Aniston jetzt im Interview mit dem „People“-Magazin. Doch bei der Suche sei sie etwas altmodisch, räumte die Hollywood-Beauty ein. Denn Online-Datin könne sie sich „auf gar keinen Fall“ vorstellen“, lachte sie. „Ich werde mich einfach mal an die normalen Arten des Datings halten. Jemanden zu haben, der einen einlädt. Das ist der Weg, den ich bevorzugen würde.“

Hochzeit „nicht auf meinem Radar“
Doch was ist, wenn „Mr. Right“ dann endlich gefunden wurde? Kommt für Aniston eine dritte Hochzeit überhaupt infrage, hakte das Magazin nach. Immerhin endeten sowohl ihre Ehe mit Brad Pitt, als auch die mit Justin Theroux in der Scheidung. „Oh Gott, ich weiß es nicht. Das ist nicht auf meinem Radar“, wiegelte die 52-Jährige ab.

Momentan habe sie nämlich andere Prioritäten, erklärte sie: „Ich bin daran interessiert, einen fantastischen Partner zu finden und einfach ein angenehmes Leben zu führen und Spaß miteinander zu haben. Das ist alles, worauf wir hoffen sollten. Es muss nicht in Stein gemeißelt sein in rechtlichen Dokumenten.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol