12.06.2021 15:57 |

Wand vergrößert

Outdoorklettern mitten in der Stadt

2018 wurde das Allsportzentrum um eine tolle Attraktion erweitert: Outdoorklettern mitten in der Stadt. Jetzt wurde dieses Angebot erweitert. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gemeinsam mit dem Österreichischen Alpenverein wurde eine der größten Kletterwände des Burgenlandes geschaffen. In den vergangenen Wochen wurde diese erneut erweitert.

Über 50 Prozent mehr Fläche und damit deutlich mehr Klettervarianten stehen den Sportkletterern nun zur Verfügung.

„Eisenstadt ist in den Rankings der lebenswertesten Städte seit Jahren weit vorne zu finden. Das ist das Ergebnis vieler Maßnahmen - gerade auch die städtische Sport- und Freizeitinfrastruktur trägt hier vieles bei“, so Bürgermeister Thomas Steiner stolz.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 20. August 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
19° / 27°
bedeckt
18° / 28°
leichter Regen
19° / 27°
bedeckt
20° / 27°
leichter Regen
19° / 28°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)