09.06.2021 17:42 |

Hinweise erbeten

Männliche Leiche nahe Tirol aus Inn geborgen

Eine männliche Leiche ist Montagvormittag in der Nähe Tirols - in Nußdorf am Inn im Landkreis Rosenheim - im Inn entdeckt worden. Weil die bayerische Polizei bisher keine Informationen über die Identität des etwa 60 Jahre alten Mannes hat, bat sie um entsprechende Hinweise.

Die Todesursache war bisher ungeklärt, es gab aber keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Man könne einen Unfall nicht ausschließen, hieß es zur APA. Der Mann habe sehr kurz rasierte Haare oder eine Glatze und trug eine Gebissvollprothese. Außerdem sei er nahezu unbekleidet gewesen und hatte nur Socken und Bergschuhe der Marke „Scarpa Mojito“ an.

Er trug eine Armbanduhr der Marke „Festina“ und um den Hals eine goldene Halskette mit Fischgrätmuster und drei Anhängern mit christlichen Symbolen.

Hinweise sollen an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 00498031/200-0 gerichtet werden.

Nadine Isser
Nadine Isser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
17° / 33°
einzelne Regenschauer
15° / 33°
einzelne Regenschauer
15° / 31°
einzelne Regenschauer
17° / 32°
einzelne Regenschauer
16° / 28°
einzelne Regenschauer