09.06.2021 07:44 |

Vandalismus

Am helllichten Tag Auto demoliert

Ein besonders dreister Akt von Sachbeschädigung hat sich am Dienstagvormittag in Feldkirch zugetragen: Unbekannte Täter haben ein vor einem Supermarkt im Stadtteil Altenstadt abgestelltes Auto demoliert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Der Besitzer des 5er-BMWs traute seinen Augen nicht, als er nach dem Einkauf seinen Wagen erblickte: Vier Kunststoff-Zierleisten im Front- und Heckbereich waren mit roher Gewalt ausgerissen und gestohlen worden, auf der Beifahrerseite und an der Motorhaube war der Lack zerkratzt, die Scheibenwischer wurden abgebrochen. Im Zuge des Vandalenaktes sind zudem mehrere Verbindungen der Parksensorik - ganz offensichtlich mit einem Schneidwerkzeug - durchtrennt worden. Wer Hinweise zur Tat geben kann, möge sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch melden. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 22°
einzelne Regenschauer
17° / 26°
einzelne Regenschauer
17° / 25°
einzelne Regenschauer
17° / 25°
einzelne Regenschauer