Soldat lüftet Kilt

Soldat präsentierte der Queen seine Männlichkeit

Viral
11.11.2004 14:12
Das Bild, das du hier siehst, ist ein offizielles Foto vom „1st Battalion of The Argyll and Sutherland Highlanders“ mit der Oberbefehlshaberin über die bewaffneten Streitkräfte, Queen Elizabeth II. Und genau dieses Bild sorgt derzeit für große Aufregung, denn der Soldat neben der Queen, der mit dem fetten Grinser im Gesicht, lüftete seinen Kilt!
Wie "This is London" berichtete, ist der Namedes freizügigen Soldaten Colonel Simon West. Stolz saßder Mann in der ersten Reihe gleich neben der Queen, die offizielleUniform an - inklusive Kilt natürlich -, die Hände aufseinen Knien. Wie die anderen Soldaten auch.
 
Aber es gab einen Unterschied: Denn Colonel Westdürfte sich entweder nicht die Zeit genommen haben, seinenKilt und die Felltasche, die über dem Kilt getragen wird,zu richten, oder - wenn man sich das Grinsen in Erinnerung ruft- er wollte einfach eine coole Aktion setzen und der Welt seineMännlichkeit zeigen. Und vor allem wissen wir jetzt, dassSchotten tatsächlich nichts darunter tragen.
 
Hat die Queen was gemerkt?
Die Queen selbst, die zuvor Medaillen an verdienteSoldaten, die im Irak waren, überreicht hatte, dürftevon der Entblößung nichts mitbekommen haben. Aber Augenzeugenberichteten, sie habe sich, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen,nicht ganz wohl gefühlt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele