Ungleicher Kampf

Mädchen nimmt es mit Bärin auf, um Hunde zu retten

Viral
02.06.2021 10:44

Ein unfassbares Video aus Kalifornien macht derzeit im Internet die Runde: Es zeigt ein 17-jähriges Mädchen, das es mit einer Bärin aufnimmt, um seine Hunde zu retten.

Hailey Morinico hatte gegenüber ABC News berichtet, dass sie ein lautes Bellen ihrer Hunde hörte und sofort in den Hinterhof ihres Hauses in Bradbury nahe Los Angeles lief. Auf der Gartenmauer war gerade eine Bärin mit ihren Jungen unterwegs. Das mächtige Tier schlug mehrfach mit seiner Tatze nach den Hunden.

„Es ist ein Tier und es nimmt meine Kinder“
Ohne nachzudenken, lief Hailey zur Bärin und versetzte ihr einen kräftigen Schubs, sodass diese von der Gartenmauer stürzte. „Ich dachte nur, es ist ein Tier und es nimmt meine Kinder“, so die 17-Jährige gegenüber ABC News. Allerdings musste das Mädchen auch eingestehen, dass es in dem Moment gar nicht realisiert hatte, auf welch ungleichen Kampf es sich eingelassen hatte.

Die Mutter des Teenagers ist jedenfalls schockiert von dem Zwischenfall und heilfroh, dass ihre Tochter dabei nicht zu Schaden gekommen ist.

Keinesfalls nachmachen!
Experten warnen übrigens eindringlich davor, Haileys Vorbild zu folgen. Stattdessen sollte man besser versuchen, den Bären aus sicherer Entfernung zu vertreiben, etwa durch Lärm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele