31.05.2021 08:29 |

Crash mit Motorrad

Beifahrerin über Motorhaube geschleudert

Ein Motorradfahrer, der mit einer Beifahrerin am Sozius unterwegs war, kollidierte am Sonntagmittag auf der Bregenzerwaldstraße mit einem Pkw. Die Mitfahrerin wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gflogen werden.

Der Biker war gegen 12.40 Uhr mit seiner Frau am Sozius auf der L 200 von Andesbuch in Richtung Bersbuch unterwegs. Dort wollte zur gleichen Zeit eine Pkw-Lenkerin aus einer Seitenstraße in die L 200 einbiegen. In der irrtümlichen Annahme, der Biker würde nach rechts abbiegen, stieg die Frau aufs Gas und fuhr in die Bregenzerwaldstraße ein.

Der Motorradfahrer konnte den Crash nicht mehr verhindern, seine Frau flog durch die Wucht des Aufpralls über die Motorhaube und blieb auf der Fahrbahn liegen, er selbst stürzte direkt vor das Auto. Die verletzte Mitfahrerin wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Feldkirch geflogen, der Biker mit der Rettung in Spital Bregenz gefahren.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
13° / 18°
einzelne Regenschauer
14° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 20°
einzelne Regenschauer