Crash mit Motorrad

Beifahrerin über Motorhaube geschleudert

Vorarlberg
31.05.2021 08:29

Ein Motorradfahrer, der mit einer Beifahrerin am Sozius unterwegs war, kollidierte am Sonntagmittag auf der Bregenzerwaldstraße mit einem Pkw. Die Mitfahrerin wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gflogen werden.

Der Biker war gegen 12.40 Uhr mit seiner Frau am Sozius auf der L 200 von Andesbuch in Richtung Bersbuch unterwegs. Dort wollte zur gleichen Zeit eine Pkw-Lenkerin aus einer Seitenstraße in die L 200 einbiegen. In der irrtümlichen Annahme, der Biker würde nach rechts abbiegen, stieg die Frau aufs Gas und fuhr in die Bregenzerwaldstraße ein.

Der Motorradfahrer konnte den Crash nicht mehr verhindern, seine Frau flog durch die Wucht des Aufpralls über die Motorhaube und blieb auf der Fahrbahn liegen, er selbst stürzte direkt vor das Auto. Die verletzte Mitfahrerin wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Feldkirch geflogen, der Biker mit der Rettung in Spital Bregenz gefahren.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
leichter Regen
2° / 6°
Regen
4° / 7°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen



Kostenlose Spiele