Verletzungen zu schwer

Brand in Reihenhaus: 78-Jähriger verstorben

Niederösterreich
27.05.2021 15:57

Der Brand in einem Reihenhaus in Maria Lanzendorf in Niederösterreich hat ein Todesopfer gefordert. Ein 78-jähriger Mann, der gemeinsam mit seiner 82 Jahre alten Lebensgefährtin am Mittwoch aus dem Feuer gerettet worden war, erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Der Brand war gegen Mittag in dem Reihenhaus ausgebrochen, Auslöser dürfte laut Polizei eine brennende Zigarette gewesen sein. Das Paar konnte von den Einsatzkräften aus den brennenden Räumlichkeiten gerettet werden. Sowohl der 78-jährige Mann als auch seine Partnerin hatten schwere Verbrennungen sowie Rauchgasvergiftungen erlitten.

Die beiden Opfer wurden per Notarzthubschrauber in Krankenhäuser eingeliefert, am Mittwochnachmittag erlag jedoch der 78-Jährige seinen Verletzungen, wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich bekannt gab.

Weitere Erhebungen waren noch im Gange.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele