25.05.2021 20:45 |

U21-Auswahl

Seiwald steht im Team-Aufgebot von Gregoritsch

U21-Teamchef Werner Gregoritsch gab sein Aufgebot für die Länderspiele gegen die Slowakei und Estland bekannt. Mit dabei ist ein Salzburger sowie je ein Leih- und ein Jungbulle.

Für das U21-Nationalteam Österreichs wird es in wenigen Tagen ernst.

Am 8. Juni trifft die Auswahl von Trainer Werner Gregoritsch im Innviertel auf Estland. Bereits vier Tage zuvor findet in Ritzing ein Testspiel gegen die Slowakei statt.

Im Kader des Teamchefs steht mit Nicolas Seiwald auch ein Kaderspieler von Meister Salzburg. Der Kuchler hatte im März gegen Saudi-Arabien und Polen seine ersten Einsätze für die rot-weiß-rote Auswahl bestritten.

Auch Adamu und Prass dabei
Ebenfalls dabei ist Leih-Bulle Junior Adamu, der nach seinem Frühjahrs-Gastspiel bei St. Gallen für die kommende Saison in Salzburg durchstarten soll. Mit Alexander Prass nominierte Gregoritsch zudem einen Jungbullen. Der Youngster wurde mit Liefering Zweitliga-Vizemeister, wird den Klub aber im Sommer verlassen.

Bullen-Verteidiger David Affengruber steht vorerst auf Abruf.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol