Retour nach Mainz

Nemeth-Abgang bei Sturm ist fix

Steiermark
25.05.2021 11:17

Das war nicht anders zu erwarten! Mainz holt David Nemeth zurück in die deutsche Bundesliga - das gab Sturm nun bekannt. Damit müssen sich die Grazer nach Ersatz umschauen. „Wir haben ein paar gute Ideen im Kopf und keinen Stress“, sagt Sportchef Andreas Schicker.

Schmerzlicher Abgang für Sturm Graz: David Nemeth, der sich in der abgelaufenen Saison mit starken Leistungen einen Stammplatz erspielt hat, muss retour nach Mainz, bestritt in Wolfsberg sein vorläufig letztes Spiel für Sturm. „Er hat ein gutes Gespräch mit dem Trainer gehabt und uns dann gleich angerufen“, erzählt Andreas Schicker, der es sportlich nimmt. „Das ist eben das Risiko einer Leihe.“

Gut aufgestellt
Ganz abgehakt hat Sturms Sportchef die Akte Nemeth aber noch nicht. „Vielleicht wendet sich das Blatt im Sommer ja noch.“ Aber darauf verlassen sich die Grazer nicht. Schicker: „Ein Innenverteidiger hat jetzt Priorität, wir haben uns natürlich etwas überlegt. Mit Geyrhofer, Wüthrich und Stankovic sind wir ja trotzdem gut aufgestellt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele