22.05.2021 07:00 |

Anzeige in Ramsau

Polizei stieß bei Kontrolle von Pkw auf Cannabis

Bei einer Alkoholkontrolle in Ramsau stieß die Polizei am Freitagabend auf Cannabis: In einem der angehaltenen Pkw war der Geruch deutlich wahrzunehmen. Drei junge Einheimische werden nun angezeigt. 

Eigentlich wurden gegen 22 Uhr Alkoholkontrollen an der Zillertalbundesstraße bei Ramsau durchgeführt. Doch in einem der angehaltenen Fahrzeuge fanden Beamte etwas ganz anderes - aus dem Pkw kam ein starker Cannabisgeruch.

Drei Anzeigen folgen
Tatsächlich fand man im Wagen 100 Gramm Marihuana. „Die Fahrzeuginsassen, ein Österreicher im Alter von 18 Jahren und zwei Österreicherinnen im Alter von 20 und 23 Jahren, werden angezeigt“, informiert die Polizei. 

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 17°
starker Regen
12° / 18°
starke Regenschauer
10° / 14°
starker Regen
12° / 18°
Regen
11° / 19°
starke Regenschauer